Klassenpflegschaftssitzungen
Montag, 5. September 2016, 19:00
Aufrufe : 507

Liebe Eltern,

zur ersten Klassenpflegschaftssitzung dieses Schuljahres lade ich Sie im Namen der amtierenden Pflegschaftsvorsitzenden herzlich ein.

Termine:

1. Schuljahr         Montag           05.09.2016                19.00 Uhr

2. Schuljahr         Dienstag         06.09.2016                19.00 Uhr

3. Schuljahr         Mittwoch         07.09.2016                19.00 Uhr

4.Schuljahr          Donnerstag    08.09.2016                19.00 Uhr

(Bitte planen Sie ein, dass an diesem Abend Gelder eingesammelt werden.

10€ Kopiergeld und Bastelkasse.

Klasse 1 zusätzlich 7,00€ für die von der Schule bestellten Materialen wie Schere, Kleber usw. )

Die Sitzungen finden in den jeweiligen Klassenräumen statt.

Wichtigster Tagesordnungspunkt dieser Sitzung wird die Wahl der Vorsitzenden und der Vertreter sein.

Außerdem werden Sie über die Ziele des kommenden Schuljahres informiert und es bietet sich sicherlich Gelegenheit zu weiteren Gesprächen.

Für die künftigen Klassenpflegschaftsvorsitzenden möchte ich auf den Termin der ersten Schulpflegschaftssitzung hinweisen.

Sie findet am Montag, dem 19.09.2016 um 19.00 Uhr statt in der Nikolausschule statt.

Die Schulkonferenz findet im Anschluss statt.

Ich hoffe, dass das vor uns liegende Schuljahr für alle eine schöne und erfolgreiche Zeit sein wird.

(Biesenbach)

Rektorin