Bundesjugendspiele
Freitag, 3. Juni 2016, 08:00 - 11:25

Liebe Eltern,

am Freitag, dem 03.06.2016 findet unser diesjähriges Sportfest statt.

(Ausweichtermin ist Montag, 06.06.2016)

An diesem Tag kommen alle Kinder um 8.00 Uhr zur Schule. Die Kinder sollten bereits in Sportkleidung zur Schule kommen. Bitte achten Sie darauf, Ihrem Kind entsprechende Verpflegung (besonders Getränke – an diesem Tag gibt es keinen Kakao usw.) mit zur Schule zu geben.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Eltern, die uns beim Sportfest unterstützen.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Zuschauer die Kinder bei ihren Wettkämpfen anfeuern würden.

Das Sportfest wird gegen 11.25 Uhr beendet sein. Alle Kinder werden zur Schule zurückgeführt und dort entlassen. Die Busse sind bestellt. Betreuung findet statt.

Sollte es an diesem Tag regnen, findet Unterricht lt. Plan statt. Bei zweifelhaftem Wetter geben Sie Ihrem Kind bitte vorsichtshalber, zusätzlich zu der Sportausrüstung, die normale Schultasche mit zur Schule.

Mit freundlichem Gruß

Biesenbach