Große Weihnachtsfeier der KGS

Am 22.12., dem letzten Schultag vor den langersehnten Weihnachtsferien, feierte die Nikolausschule rund eineinhalb Stunden lang gemeinsam mit Eltern, Großeltern und ehemaligen Kollegen eine große Weihnachtsfeier in der Sporthalle.
Auf der weihnachtlich geschmückten Bühne wurde von allen Klassen allerhand zuvor Geprobtes aufgeführt.

So wurden unter anderem Gedichte und Geschichten vorgetragen, Tänze gezeigt und Lieder gemeinsam gesungen.

Dieses kurzweilige und abwechslungsreiche Programm, das durch Schüler und Kollegen auf die Beine gestellt worden ist, kam bei allen Gästen gut an.

Die KGS St. Nikolaus wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2017!